Montag, 9. April 2012

Noch ein Buch..

Eigendlich bin ich zur Zeit mächtig in Geburtstagsgeschenkproduktion.
Und wer mich kennt weiß,das es immer etwas besonderes sein muß :-)
Da die Geburtstage geballt anrauschen hab ich wenig Zeit für was anderes.
Aaaber wenn sie vorbei sind hab ich ein paar Kracher zum zeigen *g*
Bis dahin hab ich noch ein Buch das ich noch nicht gezeigt hatte
weil es meiner meinung nach noch nicht ganz so ist wie es sein sollte.
Ich hatte schon mal so eines gezeigt,nur dieses ist man grad halb so
groß :-))





Liebe Grüsse

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir gut Sylvia
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Mir gefällt Dein Buch auch sehr gut, liebe Sylvia!
Nun bin ich aber auch sehr gespannt auf die Geburtstagsgeschenke! *hibbel*

Liebe Grüße!

JennyB. hat gesagt…

Boh ist das Buch schön geworden !!!
Ich weiß nicht was du hast, ich finde es perfekt !!

Liebe Grüße
Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tueddi,

ich finde das Buch ist Dir supern gelungen.

LG
Ulla

Stempelmami hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Dein Büchlein schaut wunderschön aus.

GLG Irmi

Margret hat gesagt…

Superschön, Dein Büchlein, Tueddi. Bin schon gespannt welche Kracher Du wieder auf Lager hast.

Winke, margret.

Karin M. hat gesagt…

Das Buch sieht schon toll aus, aber jetzt bin ich total gespannt, was da noch kommt...
Liebe Grüße, Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...