Freitag, 18. Mai 2012

Buch in der Box

Als erstes möchte ich mich gerne bedanken für die lieben Kommentare:-)
Ich freu mich immer riesig darüber.

Dieses Buch in der Box ist nur ein Teil eines Geburtstagsgeschenks.
Ein Büchlein über Kräuter ,verpackt in einer passenden Box aus Graupappe.



































Dazu gehörte -eher mit ideellem Hintergrund- eine Box,ebenfalls aus Graupappe
gefüllt mit einigen Tütchen Kräuter und Gewürzsaat,Minitontöpfen und ein Beutel
Blumenerde :-)


















 und diese Karte gehörte natürlich auch dazu












Die Empfängerin hat sich sehr gefreut :-))

Liebe Grüsse


Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Wowww, was ist das für ein geniales Set? Tueddilein, mir fehlen die Worte, so schön ist es "schwärm"
Kann mir gut vorstellen das sich die Empfängerin riesig gefreut hat.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Verpackung---- auch vom Inhalt her wird sich jemand sehr freuen denke ich
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Oh wow Tueddi, Du machst aber auch immer tolle Sachen... bin ganz sprachlos!! Wunderschön.
LG Stine

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli hallo liebe sylvia,

was machst du immer für bezaubernde kreationen, da ist eine schöner als die andere.

glg meggi

Ingrid hat gesagt…

ich weiss gar nich was ich schreiben soll. die box ist ja schon super aber diese buchhülle ist soo genial.
einfach wunderschön und mit viel liebe gemacht wie alle anderen sachen auch di du fertigst.
lg
ingrid

Stempelhexe hat gesagt…

Wer würde sich da nicht freuen?? Ein ganz wundervolles Set ist das geworden.

LG
Ulla

Karin M. hat gesagt…

Eine zauberhafte Anfertigung...ein super schönes Geschenk...
Liebe Grüße, Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...