Montag, 7. Mai 2012

Fadengrafikgeschenkbox

Auf gehts :-)
Endlich sind sie da .. die Geburtstage für die ich einiges gewerkelt hatte.
Als erstes die Fadengrafikgeschenkbox. Vielleicht kann ich die Empfängerin ja
etwas zum sticheln verführen *g*
Die Box ist nach einer Faltanleitung von Floral Flame mit eigenen maßen entstanden.
Danke Nicola :-) das ist echt eine klasse Anleitung und so stabil :-)













Inhalt:
Die Tags ,von Hand geschnippelt, und bestempelt mit farblich passendem Garn aufgewickelt














Ein Umschlag mit fertig geprickelten Stickmotiven












 Eine kleine Schere,ein kleiner Tesaabroller,und ein Briefchen mit Nadeln.
Gepolstert hab ich das ganze mit Naschereien :-) grade jetzt etwas ungünstig *grien*






















Dazu eine Fadengrafikkarte
Idee und Ausführung der Box copy Tueddi











Liebe Grüsse






Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- das ist klasse!
LG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Woww, Tueddilein, die Box ist ein Traum, und erst die Karte, "verliebtguck"
Also, ich kann mir gut vorstellen das es super angekommen ist !!

Liebe Grüße
Jenny

Stempelmami hat gesagt…

Wunder wunderschön sehen Deine Werke aus Sylvia, da wird sich die Empfängerin bestimmt riesig drüber freuen.

GLG Irmi

Ingrid hat gesagt…

allein schon die idee ist super,
die ausführung sowieso.
klasse gemacht
lg
ingrid

Stine hat gesagt…

Ja super schön... ich werde sie hüten wie ein Schatz.... und ich habe schon angefangen *grins*. Tausend Dank, liebe Tueddi!!!
LG Stine

Karin M. hat gesagt…

Das ist ein großartiges Geschenk, da konnte sich Stine wirklich drüber freuen....und so fantastische handgefertigte Extras...klasse....
Liebe Grüße, Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...