Mittwoch, 9. Mai 2012

Geburtstagskarte

Die Karte hätte ich fast vergessen .Sie gehörte zu der Truhe. Nicht in dem gleichen Stil
weil blau eigendlich nicht Ingrids Farbe ist ,aber Blau mußte *g*
Den Stempel hab ich auf der Messe ergattert und mit FlexMarkern coloriert.













Liebe Grüsse


Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

die karte ist sehr schön....auch die farbe gefällt mir sehr.
glg
ingrid

JennyB. hat gesagt…

Ohh ist die Karte schön !!!
So richtig romantisch, eine wunderschöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

ein toller Stempel eine super Karte
LG
Elma

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

Deine Karte liebe Sylvia ist ein Träumchen..
Sooooo romantisch..
Die Farbkombi ist wunderschön !!

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir eine gute Nacht ;o)
*knuddels*
Swaani

Karin M. hat gesagt…

Eine wunderschöne romantische Karte...und die blauen Farbtöne gefallen mir sehr gut...Es sieht alles so schön zart und fein aus...
Liebe Grüße, Karin

Hanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, zart und doch ausdrucksvoll!

LG. Hannelore

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe sylvia,

was ist das für eine bezaubernde karrte, der stempel ist klasse.
kannst mir ja mal eine nachricht schreiben von wem er ist. ich liebe flieder. habe zwar schon eien stempel, aber der hier ist noch schöner. würde mich freuen.

glg meggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...