Samstag, 26. Mai 2012

Noch ein Körbchen

Hallo Ihr Lieben
Von mir gabs wenig zu sehen letzte Woche.
Es wird auch wenig bleiben in nächster Zeit denn ich hab die
rechte Hand gut verpackt und mit links werkeln hat nicht
wirklich was.
Aber ich hab noch etwas in den Tiefen meines PC`s was gefunden,
das ich euch noch nicht gezeigt hatte *g*
Jaa schon wieder Graupappe *grien* Ich hab solch ein Körbchen im net
gesehen und statt festem Papier Graupappe genommen.
Das Teil ist superstabil und groß *g*
und es sieht aus wie ein Blumenstreukörbchen *gg*
Hat sich einfach so ergeben :-)































Liebe Grüsse

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Ohhh Tueddilein,
"dahinschmelz" was für ein schönes Körbchen!!! Und das hättest du uns fast unterschlagen, das wäre jammerschade gewesen.
Für dein Händchen gute Besserung !!!

Liebe Grüße
und schöne Pfingstfeiertage
Jenny

Elborgi hat gesagt…

was ein tolles Körbchen- gute Besserung für deine Hand
LG
Elma

Fischlein hat gesagt…

Hallo Sylvia,

der Körbchen ist sehr schön geworden...bist halt unsere Graupappen-Queen;-)

Wünsche dir noch gute Besserung für deine Hand und schone dich.

LG und schöne Pfingsten
Sona

Gabi hat gesagt…

Das Körbchen ist zauberhaft schön - gefällt mir richtig gut!!!
Alles Gute für Deine Hand und Dich natürlich auch! ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!

Margret hat gesagt…

Wuuunderschön, Dein Körbchen. Was Du immer alles noch aus Deiner Schatzkiste herausholst!!! Wünsche Dir Gute Besserung, liebe Tueddi.

Winke, Margret.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tueddi,
auch dieses Körbchen sieht wieder wunderschön aus.

LG
Ulla

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Das Körbchen ist mal wieder richtig klasse geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Claudia

Karin M. hat gesagt…

Wow...wieder so ein edles und schönes Werk, super schön...
Liebe Grüße, Karin

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du schreibst das nicht viel von dir zur Zeit kommt,aber ich muß dir sagen...du machst mehr als ich ;o)
Wunderschön ist dein Körbchen!
Das ist so filigran..sooo schön gemacht:
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir hier und jetzt....eine Muse,die dich überfällt und überhäuft mit Ideen ;o)
*knuddelchen*
Swaani

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...