Donnerstag, 31. Mai 2012

Spruchkarte

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin zur Zeit nicht viel in der Blogwelt unterwegs.
Eigendlich soll ich ja auch nicht *grins* .. doch es geht schon wieder.
Nicht basteln können ist frustrierend und was macht Frau wenn sie frust hat ?
Klar *lach* Material bestellen *gg*
Unter anderem war ein Stempel dabei ,bei dem ich dann diese Schnörkelei
weggeschnitten hab.Das ist so garnicht mein Fall. Aber der Spruch gefiel
mir so gut.Und das ist draus geworden :-)














Liebe Grüsse

Kommentare:

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Estou seguindo seus belíssimos trabalhos, muito lindos e delicados.
Um beijo, fique com Deus.

Elborgi hat gesagt…

auf jeden Fall ist es eine tolle Karte geworden
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

deer spruch gefällt mir und die karte sowieso
lg
ingrid

JennyB. hat gesagt…

Huhu Tueddi,

beides genial, die Karte und der Spruch, auch die Farbgestaltung ist klasse, einfach eine wunderschöne Karte !!

Liebe Grüße
Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tueddi,

eine rundherum stimmige und sehr ansprechende Karte, einfach wunderschön.

LG
Ulla

Karin M. hat gesagt…

Wunderschön...und das Rosenpapier ein kleiner Traum...fabelhafte Karte...
Liebe Grüße, Karin

Swaantje hat gesagt…

Deinen Frust sieht man deiner einmalig schönen Karte nicht an, liebe Sylvia!! ;o)
Sie ist wunderschön!!

Mein Frust ist der...das ich noch nicht mal shoppe *seufz*
Da hast du es geradezu himmlisch schön..du shoppst *knuff* ;o)

Swaantje hat gesagt…

Deinen Frust sieht man deiner einmalig schönen Karte nicht an, liebe Sylvia!! ;o)
Sie ist wunderschön!!

Mein Frust ist der...das ich noch nicht mal shoppe *seufz*
Da hast du es geradezu himmlisch schön..du shoppst *knuff* ;o)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...