Dienstag, 8. Mai 2012

Truhe aus Graupappe

Da bin ich schon wieder *g*
Dieses mal mit einer Truhe aus Graupappe.Ein Geburtstagsgeschenk für
Bastelmaus Ingrid .
Die Truhe hat innen einen Soundchip .Knöpfchen drücken und schon ertönt
Möwengeschrei und Meeresrauschen :-) kleine Dekoelemente und natürlich
eine Flasche Privatstrand *lach*
Ich weiß das sie sich riesig gefreut hat ,ich konnte sie ja persönlich überreichen :-)

































Liebe Grüsse

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich denke da hat Ingrid einen Freudensprung gemacht das sie nun ein Stück Norden im Süden hat !
Ein tolles Werk!
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

wie soll man sich da auch nicht freuen wenn man so ein tolles geschenk bekommt. alles mit liebe ausgedacht und angefertigt. ich werde ein schönes plätzchen dafür finden wenn ich zu hause bin.
ein wunderschöne urlaubserinnerung und ..........in wirklichkeit ist es noch viel schöner.
lg
ingrid

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo,
Das ist ja mal richtig toll, ein richtig persönliches Geschenk!
Wer freut sich da nicht.
MfG Claudia

sanny hat gesagt…

die truhe ist absolut klasse geworden.
lg
sanny

Anita hat gesagt…

Wow, ist die toll....bin hin und weg...Da steckt wirklich viel Liebe drin...
Liebe Grüße
Anita

Karin M. hat gesagt…

Oh...das ist ein wirklich wundervolles Geschenk....wenn man die Truhe anschaut, kommt gleich Urlaubsstimmung auf....
Liebe Grüße, Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...