Samstag, 23. Juni 2012

Eine Karte *grummels*

Ich grummel nicht wegen der Karte,sondern wegen der Meldung das in den nächsten Monaten
die alte Bloggeroberfläche abgestellt wird und ich aktualisieren soll *maul*
Ich hatte sie schon,bin aber zu der alten Oberfläche zurück weil ich überhaupt nicht
mit der neuen zurecht komme.Ich weiß nicht wirklich ob ich mir das nochmal antun will :-(
Nun aber zu der Karte.. eher ungewöhnlich für mich in dieser Farbe,aber alles muß mal ausprobiert werden *g* fast alles..



Liebe Grüsse

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Silvia- ich habe auch wieder die alte Blogversion- die neue ist ätzend! Da grummle ich auch schon wenn die nur noch zu haben ist!
Deine Karte sieht toll aus
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Deine Karte ist wieder toll geworden.
Oh ja die neue Bloggeroberfläche...
Ich habe mich anfangs auch dagegen gewehrt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und nun finde ich mi9ch genau so gut zurecht wie mit der alten... leider ist sie etwas farblos ;-)

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
Claudia

Fischlein hat gesagt…

jo..die blöde Oberfläche nervt mich auch...die alte hat mehr Funktionen als die neue +würg*

Meine Lieblingsfarbkombi...die Karte ist echt schön.

LG Sonja

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wundervoll, gefällt mir sehr.
Ich bin übrigens auch wieder auf die alte Oberfläche zurück gegangen.
LG
Caro

JennyB. hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Karte, so richtig herzig !!! Gefällt mir sehr gut !!!

Liebe Grüße
Jenny

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ach was für eine zauberhafte karte.
wie es aussieht, hat dich die kreativ-muse wieder geküßt. freut mich.

glg meggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...