Donnerstag, 28. Juni 2012

Testbox

Eigendlich wollte ich nicht die Box machen ,sondern
einen Schubladenknopf testen.Aber nur eine Schublade
machen fand ich jetzt nicht so prickelnd..
Die Box dazu ist "nach Nase" entstanden.
Die Idee mit diesen Ring zum öffnen der Lade hab ich aus einem Buch
(Angaben folgen noch)
Eigendlich simpel..ein kleiner Metallring ,ein bread oder eine
Musterbeutelklammer drumgelegt und durch ein kleines Loch in der Lade gesteckt.
Eine faszinierende Alternative zu den doch recht teuren Knöpfen von T.H.










Liebe Grüsse


Kommentare:

Stine hat gesagt…

WOw bin platt.... klasse Box!!
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

Deine Box ist einfach genial!
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

eine geniale box
lg
ingrid

Alexandra hat gesagt…

mal eben so frei nach nase...sowas tolles kommt bei mir meist aber dann nicht raus *lach*
die box ist wunderschön und die idee mit dem griff klasse!
lg
sanny

Margret hat gesagt…

Liebe Tueddi, Deine Box nach Nase ist ein Gedicht.

LG, Margret.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tuedi,
deine Box ist phänomenal geworden, phantastisch.

LG
Ulla

Meggis-Card-Art hat gesagt…

klasse sylvia, gefällt mir sehr gut.

glg meggi

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Tueddy!!!

Parabéns pelo belíssimo trabalho.

Beijos

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...