Sonntag, 15. Juli 2012

Für Dich..

Ich habe diese tolle Kartenform irgendwo beim ersten Bloghop vom
Kreativen Bastelblog auf einem
der Blogs gesehen und mich mal richtig ausgetobt :-)
Es wäre schön wenn mir jemand verraten könnte, wo das war *haarerauf*
Dies ist zur Zeit mein Lieblingsstempel :-) ok,er ist neu aber ich liebe ihn *g*

Einmal geschlossen ..


einmal aufgeklappt...


und einmal aufgestellt :-)

Ich hoffe sie gefällt euch.Ausserdem möchte ich mit dieser Karte
bei der 2. Challange vom Kreativen Bastelblog mit dem Thema
Lieblingsstempel teilnehmen.

Liebe Grüsse


Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ohhhhhhhh wie toll! Die Karte selber ist ja schon ein hingucker! Und diese Motive von SZ liebe ich auch! Eine sehr schöne Gestaltung.

LIeben Dank für deine Teilnahem bei Kreativer Bastelblog
LG Sabine

P.S. Leider kann ich dri nicht sagen bei wem du die Karte gesehen hast.

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wow.. eine wunderschöne Karte.. und das Motiv ist wirklich herzig..
Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

LG, Katrin

patty hat gesagt…

ein traum von karte, drück dir die daumen!!!

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallooo,
deine Karte gefällt mir wieder richtig gut, ich mag ganz toll die Feenmotive :-)
Auch die Coloration ist so schön geworden, welche Stifte nimmstn du dafür??
MfG Claudia

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Deine Karte ist wunderschön geworden. Ganz tolle Gestaltung und ein tolles Motiv.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Fischlein hat gesagt…

schwärm...ist die schön geworden.
Ich drücker dir die Daumen.

LG Sonja

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und der Stempel ist toll.
LG Petra

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Belíssimo, delicado, maravilhoso.
Um beijo, feliz semana, fique com DEUS.

papierelle hat gesagt…

Wow, die ist der Hammer!!
LG Gundi

Sindy1105 hat gesagt…

Wahnsinn, Deine Karte ist so schön.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Stine hat gesagt…

Huhu liebe Sylvia,

dein Kärtchen ist wieder mal ne Wucht.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte!
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tueddi,

wunderschön ist deine Karte geworden, einfach klasse.

LG
Ulla

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist ganz große Klasse, gefällt mir total gut und das Motiv mag ich auch total gern!

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

LG
Jeannine

Angela hat gesagt…

Oh wow Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und das Motiv sieht wunderschööööööön aus.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Barbara hat gesagt…

eine absolut süsse Karte...das Motiv ist sehr schön...schön, dass du bei kreativerBastelBlog mitmachst...liebe Grüsse Barbara

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe sylvia,

was für eine bezaubernde karte.
eine tolle kombinatin gate-fold-easel-card.

glg meggi

creativchen hat gesagt…

Zauberhaft schön ist die Karte, Sylvia. Ich drucke dir die Daumen, dass du gewinnst. Ganz liebe Grüße von Marina

Anja hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Werk!!
Der Stempel ist wirklich allerliebst :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
Glg Anja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...