Montag, 13. August 2012

Candypost

Jippiiii ..heute kam ein Paket von Stine .Ich hatte ihr Geburtstags und followercandy gewonnen
*immer noch hin und her hüpft* Wahnsinn .. ich wußte ja von dem Foto und dem Bericht
was der Gewinn war ,aber ein solches Paket auf zu machen ..danke Stine *megaknutsch*
soooviele schöne Sachen :-))) und die Karte ist auch so toll :-) ich hab erstmal ausgiebig gewühlt *lach* und dann natürlich schon mal getestet *grien* aber das zeig ich euch später





















Liebe Grüsse



Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Glückwunch Tueddilein zu so einem tollen Gewinn !!!

Liebe Grüße
Jenny

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Parabéns, grande candy.
Beijo, feliz semana.

Elborgi hat gesagt…

was ein toller Gewinn- gratuliere!
LG von Elma

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Sylvia, Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!
Ich bin ja schon mal gespannt was du uns zeigen wirst.

MfG Claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...