Donnerstag, 2. August 2012

Teebeutel-Geschenkkarte

 Im Original  triple pocket tea bag card 
 Durch Sonja  wurde ich auf einen Video channel
bei YouTube
Tracylovestoscrap`s channel aufmerksam und war
ganz fasziniert von dieser Karte und auch von anderen Werken ,die
dort gezeigt werden.
Ich hab mich mal an die Teebeutelkarte gemacht.Das war
ein Stundenprojekt.Nicht nur eine *g*
Ach ja ,natürlich hab ich keine verpackten Teebeutel auftreiben können.
Also muß ich wohl selber packen :-)
 und das ist dabei rausgekommen..






















Liebe Grüsse




Kommentare:

patty hat gesagt…

tolle idee und ausführung!!!

JennyB. hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, du hast die Idee super gemacht, die Farbgestalltung gefällt mir super gut !!!
Tueddilein, genial wie immer !!

Liebe Grüße
Jenny

Fischlein hat gesagt…

Deine Ausführung ist echt klasse. Toll.
Die steht auch auf meiner Tapetenrolle, die wird jetzt wieder länger.

LG Sonja

Elborgi hat gesagt…

da ist dir eine tolle Karte gelungen
LG schickt Dir
Elma

Ingrid hat gesagt…

die karte ist wieder der hammer.
einfach super.
lg
ingrid

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Maravilhoso cartão, adorei.
Feliz semana.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tueddi,
wunder,- wunderschön ist die Karte geworden.

LG
Ulla

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...