Mittwoch, 19. September 2012

3D Winter

 Einige wenige kennen sie schon,trotzdem zeig ich sie noch :-)
Ich werd ein weilchen nicht bzw. sehr wenig online sein.Nicht lang
aber dann hab ich wieder was tolles zum zeigen .




Liebe Grüsse
Sylvia

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du eine richtige Schneelandschaft gebastelt
toll!
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

eine schöne schneelandschaft (dauert hoffentlich noch lange bis es soweit ist)
lg
ingrid

Stempelmami hat gesagt…

OMG was für eine wunderschöne Winterszene hast Du gewerkelt, gefällt mir super gut.

Schönes Wochenende.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden, was für ein toller Hingucker.

LG
Ulla

Karin M. hat gesagt…

eine tolle Schneelandschaft....ihr habt alle schon die Weihnachtsbastelei begonnen. Ich hinke mit allem noch hinterher...
Liebe Grüße, Karin

Margret hat gesagt…

Einfach wunderschön, diese Schneelandschaft. Nach der Affenhitze dieses Jahr freue ich mich schon auf die ersten Schneeflocken, griiins...

Winke, Margret.

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Deine Karte ist wiedermal sooooo schön.
Hast du das Papier beglittert oder war das schon Glitzerpapier?

Bin ja schon mal gespannt was du uns zeigen wirst.
MfG und einen guten Start in die Woche,
Claudia

Martina Heß hat gesagt…

Ich bin durch Zufall hier auf Deinem Blog gelandet und kann vor Staunen nicht mehr weg :-)
Zauberhafte Bastelarbeiten hast Du gemacht. Hut ab.
Hab Deine Seite sofort als Verfolger gespeichert. Bin heute nicht zum letzten Mal hiergewesen.
Viele Grüße
Martina

Valika hat gesagt…

Die Karte ist super!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...