Dienstag, 11. September 2012

Da bin ich wieder ..

 Ich wußte garnicht das es sowas gibt ..
Basteltief kenn ich ja wohl,aber allgemeine Internet unlust ??
Nur das nötigste erledigt und das auch nur mit Mühe.
Gewerkelt hab ich schon wieder .Jetzt arbeite ich dran
auch hier wieder aktiv zu sein auch wenn Blogger es mir nicht einfach macht.
Bevor ich mich über eure Blogs her mache ,was sicher etwas dauern wird
zeig ich euch meine neueste Karte.


    


















Liebe Grüsse
Sylvia

Kommentare:

patty hat gesagt…

wurde ja mal zeit, daß du dich wieder sehen läßt, so gehts ja nicht, sonst bratpfanne, lach

Elborgi hat gesagt…

Silvia- so gehts einem ab + an! Schöne Karte hast Du gewerkelt
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Ach Sylvia das kennen wir doch wohl alle.
Deine Karte sieht sensationell aus.

GLG Irmi

JennyB. hat gesagt…

Ja Tueddilein das kenne ich auch...

Die Karte ist wunderschön, mach weiter so, ich freue mich auf deine nächsten Werke.


Liebe Grüße
Jenny

Petra hat gesagt…

Willkommen zurück und Deine Einstandskarte ist wunderschön geworden, obwohl ich den Winter noch nicht sehen mag -lol-
LG Petra

Margret hat gesagt…

Woow, ein tolles Kärtchen!!! Ja, manchmal ist die Luft halt raus. Da braucht man eine kleine Auszeit und dann gehts wieder.

LG, Margret.

Gruschloma hat gesagt…

Ich finde sie einfach Traumhaft! Auch wenn grad der Übergang vom Sommer zum Herbst ist.
Mir gefällt sie sehr gut.
Toll dass Du wieder aktiv bist.
Lieben Gruzß
Erika

Hanne hat gesagt…

Huhu Tueddi, wie schön das Du wieder mit dabei bist. Da hast Du eine wunderschöne Karte kreiert! Ganz außergewöhnlich!

GLG. Hannelore

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

deine Winterkarte ist zum dahinschmelzen...schön geworden.
Die Farbkombi ist richtig schön und das Schlittschuhpaar..ein Träumchen.
Hoffentlich erinnere ich gleich hiernach nicht dran und suche diese Stanze ;o)
So ein Tief kommt und geht und manchmal..dauert es länger,auch wenn man das eigentlich nicht möchte ;o)
Doch es ist auch gut so das man mal zu entwas keine Lust hat und nur das Nötigste dann erledigt..und die Augen für etwas ganz anderes dann aber auf hat ;o)
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Tag,liebe Sylvia

dein immer noch langsam herumwatschelnder Schwan ;o)

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Na Hallo,
schön das du wieder da bist.
Also wirklich, deine Karte ist ja mal der HAMMER!!
Die finde ich richtig toll.
mfG Claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...