Sonntag, 30. September 2012

Geschenke

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin zurück aus dem Urlaub.1 Woche Italien ..es war traumhaft Und da ich eine liebe Freundin besucht habe -wink zu Bastelmaus,hatte ich natürlich auch eine Kleinigkeit im Gepäck :-) Die Laterne ist aus Graupappe,natürlich im Nordseedesign. Ich hab sie handbemalt.Das Netz mußte ich selber knüpfen *grins* nix da mit kleinen Löchern.. Das elektrische Teelicht läßt sich von unten anschalten. Die Hülle für eine Stempelplatte ist auch aus Graupappe und die Platte läßt sich im "Fahrstuhlstil" mit dem Knopf herausziehen. Auf dem Rückweg war ich noch bei Gruschloma Erika Leider war die Zeit viiieeel zu kurz,aber schön wars :-) Danke fürs aufpäppeln nach der Höllenfahrt liebe Erika *knutsch*

 Danke möchte ich auch sagen für eure lieben Kommentare :-) ganz besonders an meine neue Verfolgerin Martina für die lieben Worte  










 



 Liebe Grüsse
 

Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Hi Sylvia,

schön das du wieder da bist *dickesbussi*
sehr schöne Sachen hast du da gezaubert. Tueddistyle . Hast dich wieder selbst übertroffen.

LG Sonja

Ingrid hat gesagt…

liebe sylvia
es war eine wunderschöne woche mit euch, wir konnten viel tratschen und und auch ein wenig austauschen. an basteln war nicht zu denken dazu war einfach keine zeit.
aber ich denke doch dass der besuch nicht der letzte war, dann haben wir sicher mehr zeit.
glg
ingrid

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Sylvia,
schön das du wieder da bist,
deine Laterne ist richtig schön, das Bild ist toll gemalt!!
MfG und noch einen schönen Sonntag
Claudia

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Maravilhoso, belíssimo, muito criativo, amei.
Beijo, uma semana abençoada para você.

Alexandra hat gesagt…

super ist deine laterne geworden, klasse bemalt und geknüpft.
lg
sanny

Karin M. hat gesagt…

Wow.....wieder mal eine grandiose Arbeit...Wahnsinn...
Liebe Grüße, Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...