Donnerstag, 13. September 2012

Teebeutelwahn

Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken für eure Besuche und die lieben Kommentare,
Es schiebt mich wieder in meine alte Form :-))
Zur Zeit bin ich im Teebeutelwahn. Den link dahin hab ich im Posting der ersten Teebeutelkarte
stehen.Ich bin ja noch nicht fertig *grien* aber die ersten drei sind komplett














                                                                       Liebe Grüsse
                                                                            Sylvia











     













   




Kommentare:

Stine hat gesagt…

Oh die sind wunderschön *schmacht*.....ach ja wolle ich die nicht auch machen?
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee und sieht so hübsch aus
LG
Elma

Alexandra hat gesagt…

liebe sylvia,
die sind hammerschön geworden!
weiter so und einen tollen start ins WE wünscht dir
sanny

Stempelmami hat gesagt…

Oh Sylvia,
ich freu mich das Dich der Bastelvirus wieder hat, und Deine Teebeutelverpackungen sehen mega stark aus, da stimmt alles wunderbar zusammen.

Wünsche Dir einen guten Start in Wochenende.

GLG Irmi

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Deine Teebeutelkarten sind sehr schön geworden,
Man erkennt bei dir in jeder Karte den Tueddi-Stil wieder.
Klasse.

JennyB. hat gesagt…

Ohhh Tueddilein was sind die schööööön !!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Ingrid hat gesagt…

leben deinen wahn ruhig aus, die karten sind super schön geworden.
lg
ingrid

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Amo seus trabalhos, adoro passar aqui.
Um beijo, fique com Deus.

Stempelhexe hat gesagt…

Ich bin hin und weg, wunderschön sind die beiden Werke geworden.

LG
Ulla

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...