Samstag, 6. Oktober 2012

Kaskadenkarte

Merkt ihr was ? *lach* irgendwie hab ich es mit blau zur Zeit :-) Egal .. für Winter passt es immer. Diese Karte hab ich nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht.Eine tolle Form :-) Diese Art von Karten und auch 3D Karten sind dieses Jahr für Winter/Weihnachtskarten meine Favoriten 








Liebe Grüsse




Kommentare:

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

WOW, das ist eine soooooo wunderschöne Karte.Ich bin total begeistert...*schwärm*

Liebe Grüße
Petra

Elborgi hat gesagt…

boh- wie toll ist die denn?
Klasse!
Schönes Wochenende wünscht Dir
elma

JennyB. hat gesagt…

Uiiiiiii ist die schön, binganzbegeistert !!!


Liebe Grüße
Jenny

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Olá Amiga!!! ficou maravilhoso, parabéns, amo seu cartão, Beijo.

Karin M. hat gesagt…

Oh....das ist eine ganz bezaubernde Karte, wobei der Begriff Karte untertrieben ist. Das sieht sehr kompliziert aus...da muß ich mir die Anleitung wenigstens mal ansehen...
Liebe Grüße, Karin

Ingrid hat gesagt…

*begeistertbin* sehr schöne karte mit hohem suchtfaktor.
lg
ingrid

Stempelhexe hat gesagt…

Auch diese Karte ist mal wieder genial.

LG
Ulla

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...