Sonntag, 21. Oktober 2012

Schubibox

Mir ist grad aufgefallen das ich euch diese noch nicht gezeigt hab. Ich hab schon eine etwas kleinere in schwarz gezeigt. Ich hab viel Arbeit im Moment,darum gibts nicht viel neues :-)



Liebe Grüsse

 Sylvia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia
Eine wunderschöne Box hast Du gebastelt, sogar mit Schublade, einfach herlich.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Tueddy!!!

Conheci o seu blog através da minha amiga Solange Barreto. Vi os seus trabalhos maravilhosos, fantásticos. Essa caixa é lindinha.

Beijos

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Belíssima Lanterna e Caixa. Cartões incríveis, maravilhosos. Adorável seu trabalho, amo cada dia mais. Beijo.

Elborgi hat gesagt…

Silvia- eine tolle Box hast du gewerkelt
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

Alexandra hat gesagt…

eine ganz wunderschöne box...arbeite nicht so viel tueddilein, das gibt falten *lach*
basteln ist viel entspannender.
lg und einen guten start in die woche wünscht dir
sanny

Stempelmami hat gesagt…

Wow Sylvia,
Du warst ja in letzter Zeit super fleißig und Deine WErke gefallen mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Margret hat gesagt…

Eine superschöne Box. So einen Schubladengriff hätte ich hier schon mal liegen. Da könnte ich mir doch mal so eine schöne Box drumherum basteln, lach. Ja, wenn das so einfach wäre, hihi.

Winke, Margret.

Gruschloma hat gesagt…

Deine Box ist aber auch zu schön geworden. Einfach ein Traum.
Lieben Gruß
Erika

Petra hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box und wie immer hundertprozentig akkurat gewerkelt von Dir - Respekt.
LG Petra

papierelle hat gesagt…

Na sage mal, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt ... warum bin ich denn noch nicht bei Deinen Verfolgern eingetragen, obwohl ich Deinen blog schon kenne ... mmh? Na, ob wir dieses Rätsel gelöst bekommen? Ich glaube schon, indem ich mich jetzt mal flink eintrage und dann verpasse ich keines Deiner super schönen Werke mehr!! Freu!!
LG Gundi

(◔‿◔) hat gesagt…

Schubi von Schubfach/Schublade, oder? Sieht klasse aus, die Box! Bin gerade über Geli zu dir geraten und bin ganz begeistert von deiner Kreativität. Weiter so! Ich werde mich mal etwas näher hier umsehen...
Liebste Grüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog| aus http://wieczoranien.blogspot.de

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Tueddi !!!

Parabéns pelo belíssimo trabalho!!!

Beijos

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sylvia,

wunder,- wunderschön ist die Box geworden.

LG
Ulla

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...