Freitag, 27. April 2012

Körbchen




  Gezeigt wurde es ja schon von der Empfängerin :-)
Hier nochmal ein paar Detailefotos.
Gesehen hab ich so ein Körbchen im net und mit eigenen Maßen
versucht nachzubauen.Aus Graupappe mit Tonkartoneinlage
und Designpapier.Das ist wahnsinnig stabil.Es war für Jenny die uns zum Essen eingeladen hatte
als wir in Stuttgart (Messe)waren und gefüllt mit den feinen goldenen Kugeln :-)


































Liebe Grüsse

Mittwoch, 25. April 2012

Notizzettelbox

Gestern hab ich mein neues Schätzchen ausprobiert :-) die Zutter Kutter
Entstanden ist eine Notizzettelbox im Easelstyle. Hat riesig spass gemacht
weil nicht so anstrengend wie mit dem Messer schneiden.
Jetzt könnte ich grad nur noch Boxen machen *grins*























Liebe Grüsse

Montag, 23. April 2012

Bin wieder da

Ich war auf der Stempelmesse in Stuttgart und es war ein
fantastisches erlebnis für mich.So etwas gibt es ja hier im Norden nicht wirklich..
Ich habe liebe Mädels wiedergesehen - Erika/Gruschloma,Sonja/Bastelfischlein,
und Sabinchen und einige ,nach dem wir uns schon
so lang kennen ,endlich mal in den Arm nehmen können :-)
Jenny ,Stine,Gelimaus,tglom, Schnuffelmaus,Patty,Meggi und Lillife
Es war einfach superschön :-)
Und natürlich wurde auch geshoppt *g*
und erst wieder zuhause angekommen fällt Frau auf das sie noch mehr
hätte einkaufen können *lach*
Nun hab ich einiges zu zeigen das ich in letzter Ziet gewerkelt hab.
Nicht alles denn die Geburtstage stehen ja alle anfang Mai an.
Diese Leckerliboxen waren kleine dankeschöns,zugaben zu Aktionsblätter
und Lesezeichen u.ä. Sie lassen sich an einer Seite öffnen und die untere
"Schiene "herausziehen.Ich habe so eine Box auf einem Blog gesehen
..auf einem Foto von einem Geburtstagswichtel.Ich wäre sehr dankbar für
einen Hinweis darauf wo diese Box entstanden ist bzw. wer sie entworfen hat
damit ich den Blog verlinken kann

für Gelimaus Aktion Lesezeichen :-)


für Erika als Organisationsorden :-)


für Sonja ,die ihren Umzug gut überlebt hat *g*


und für Sabine Aktion Kalenderblatt
hoppla .. das Blatt muß ich nochmal austauschen.das war ja noch garnicht ganz fertig *kopfkratzt*



Liebe Grüsse

Mittwoch, 18. April 2012

Geburtstagskarte

..nicht das ihr mir hier verhungert *g*
Bastelmarathon ist beendet und in der ersten
Maiwoche kann ich euch dann zeigen was ich alles
ausgefressen hab :-)
Zur Zeit bin ich wenig online unterwegs ,aber ab nächste
Woche gehts wieder rund *g*
Hier also noch eine Geburtstagskarte für eine ganz
liebe ,die heute Geburtstag hat.
Happy Birthday Margret :-)



Liebe Grüsse

Montag, 9. April 2012

Noch ein Buch..

Eigendlich bin ich zur Zeit mächtig in Geburtstagsgeschenkproduktion.
Und wer mich kennt weiß,das es immer etwas besonderes sein muß :-)
Da die Geburtstage geballt anrauschen hab ich wenig Zeit für was anderes.
Aaaber wenn sie vorbei sind hab ich ein paar Kracher zum zeigen *g*
Bis dahin hab ich noch ein Buch das ich noch nicht gezeigt hatte
weil es meiner meinung nach noch nicht ganz so ist wie es sein sollte.
Ich hatte schon mal so eines gezeigt,nur dieses ist man grad halb so
groß :-))





Liebe Grüsse

Donnerstag, 5. April 2012

Schöne Feiertage

Ich wünsche all meinen Besuchern ein frohes
Osterfest.Lasst es euch gutgehen und futtert
nicht soviel :-)



Liebe Grüsse

Montag, 2. April 2012

Osterkarte

Es wird sicher die einzige bleiben *g* Ich habs nicht so mit
Osterkarten ..nee ,mit Karten zu Ostern *lach*
Das Motiv ist nicht von mir coloriert sondern ein fertiger
digi,aber ich fand ihn sooo süss :-)
Die Eier sind gestempelt,ausgeschnitten und mit kleinen
Ringen an dem Ast befestigt.So schwingen sie frei



Liebe Grüsse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...