Donnerstag, 28. Juni 2012

Testbox

Eigendlich wollte ich nicht die Box machen ,sondern
einen Schubladenknopf testen.Aber nur eine Schublade
machen fand ich jetzt nicht so prickelnd..
Die Box dazu ist "nach Nase" entstanden.
Die Idee mit diesen Ring zum öffnen der Lade hab ich aus einem Buch
(Angaben folgen noch)
Eigendlich simpel..ein kleiner Metallring ,ein bread oder eine
Musterbeutelklammer drumgelegt und durch ein kleines Loch in der Lade gesteckt.
Eine faszinierende Alternative zu den doch recht teuren Knöpfen von T.H.










Liebe Grüsse


Dienstag, 26. Juni 2012

Geburtstagsgeschenk

Für die liebe Erika
Nochmals alles Liebe zum Geburtstag :-)
Ihre Lieblingsfarbe ist blau,also ..*g*

eine Karte



und dieses Kästchen aus Graupappe.
Die Lilien hab ich nach einer Anleitung von Valita gemacht.
Ein Mini-Notizzettelkästchen mit "besonderen Notizzetteln*lach*
3 kleine Wollknäul und kleine Stricknadeln sind darin :-)









Liebe Grüsse

Samstag, 23. Juni 2012

Eine Karte *grummels*

Ich grummel nicht wegen der Karte,sondern wegen der Meldung das in den nächsten Monaten
die alte Bloggeroberfläche abgestellt wird und ich aktualisieren soll *maul*
Ich hatte sie schon,bin aber zu der alten Oberfläche zurück weil ich überhaupt nicht
mit der neuen zurecht komme.Ich weiß nicht wirklich ob ich mir das nochmal antun will :-(
Nun aber zu der Karte.. eher ungewöhnlich für mich in dieser Farbe,aber alles muß mal ausprobiert werden *g* fast alles..



Liebe Grüsse

Dienstag, 19. Juni 2012

Mal wieder eine Karte

Ich bin zur zeit etwas Blogmüde ..und zum basteln muß ich mich aufraffen.
Eventuell liegts an dem miesen Wetter bei dem ich eigendlich gerne bastel,
aber nicht wenn eigendlich Sommer sein sollte..
Ein Geburtstagsgeschenk mußte auch noch fertig,das zeige ich euch dann
wenn es angekommen ist.
Heute gibts denn eine Karte *g*




Liebe Grüsse

Samstag, 9. Juni 2012

*ausprobier*

Hmm.. viel kommt immer noch nicht von mir.
Ab und zu wird ein Versuch gestartet ,tja und dann ist schon wieder genug.
Aber da muß ich jetzt durch.
Hie noch zwei Probekärtchen mit einer(für mich) neuen Schablone






Liebe Grüsse

Mittwoch, 6. Juni 2012

Geburtstagskarte

 Da bin ich mal wieder. Irgendwie hab ich zur Zeit nicht wirklich Antrieb .
Dazu kommt der Garten.. na und die Dinge die ebend wichtig sind.
Heute hat Patty Geburtstag und diese Karte hat sie von mir bekommen.

















Liebe Grüsse





LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...