Sonntag, 21. Oktober 2012

Schubibox

Mir ist grad aufgefallen das ich euch diese noch nicht gezeigt hab. Ich hab schon eine etwas kleinere in schwarz gezeigt. Ich hab viel Arbeit im Moment,darum gibts nicht viel neues :-)



Liebe Grüsse

 Sylvia

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Laternenwahn

Noch eine Laterne .
Diesmal nach einer Anleitung von Lena-Katrine



 Liebe Grüsse

 

Montag, 15. Oktober 2012

Adventskalenderkarte

Erst einmal möchte ich Danke sagen für eure Besuche und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer riesig darüber :-) Auch freue ich mich über einen neuen Verfolger Angelika :-)) schön das du hergefunden hast. Diese Kalenderkarte in ähnlicher Form hab ich bei Marianne gesehen.Wenn sie zum verschicken zu dick ist kann man sie sicher auch auf die 4 Adventssonntage reduzieren :-)


Liebe Grüsse
 

Samstag, 13. Oktober 2012

Karte für`s neue Jahr

Na für was auch sonst *g* Sie ist so gemacht ,das die Öffnung unten ist. Sicher nett auf einem Schreibtisch..



Liebe Grüsse

Montag, 8. Oktober 2012

Noch eine Laterne



Als Geschenk für Gruschloma Erika,die ich auf dem Rückweg aus dem Urlaub besucht habe und Übernachten durfte :-)
Natürlich aus Graupappe.


  




Liebe Grüsse


Samstag, 6. Oktober 2012

Kaskadenkarte

Merkt ihr was ? *lach* irgendwie hab ich es mit blau zur Zeit :-) Egal .. für Winter passt es immer. Diese Karte hab ich nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht.Eine tolle Form :-) Diese Art von Karten und auch 3D Karten sind dieses Jahr für Winter/Weihnachtskarten meine Favoriten 








Liebe Grüsse




Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wintereasel

Eine Karte habe ich im Urlaub bei Ingrid doch geschafft *g* In ihrem Fundus fand sich eine Easelkarte aus einem Stück. Wir haben etwas probiert und aus dem Rohling wurde dann diese Karte.





Liebe Grüsse
 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...