Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachtsfeiertage

Hallo Blogger , Besucher und alle die sich noch an mich erinnern :-) Ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann wird es hier auch wieder lebendig-
 verprochen :-)

 Bis dahin
 Liebe Grüsse
 

Freitag, 5. Juli 2013

Gewonnen :-)

...hab ich den Monatsgewinn bei Papirelle *freuhüpf* Ein fantastisches Paket mit 2 Gläsern Marmelade,einer Schokikartenbox mit einer Mokkaschoki drin und ein Schokidrehdingsglas *lach* Danke Gundi für diesen tollen Gewinn
Warum hab ich das gewonnen ? :-) Auf ihrem Blog gibts jeden Monat etwas zu gewinnen. In dem Beitrag ,in dem die meisten Kommentare sind ,wird einer ausgelost.Nicht wirklich schwer einen Beitrag dazulassen bei ihren Anleitungen und tollen Werken :-) und dieses mal ging es um die Schokikarte, die ich natürlich ausprobieren mußte.Allerdings hab ich sie als Karte ohne Inhalt gemacht.Na ja ..hat halt keine Kalorien *gg*
Nochmals lieben Dank in den Wald ;-)

Samstag, 29. Juni 2013

Passend zum Wetter..

..eine Tempokarte. Wir kommen kaum über sehr windige 14 Grad hinaus,dem entsprechend sind viele verschnupft.



 Mit dieser Karte wünsch ich allen kranken gute Besserung :-)
 Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Sonntag, 23. Juni 2013

Treppenkarte

Hallo Mädels :-) Gartenzeit scheint wieder vorbei zu sein *traurigschaut* Ich sitze grad mit kalten Füssen unter meiner Wolldecke und schnatter mir einen weg.. Wenigstens eine Karte hab ich heute geschafft,nachdem ich tagelang meine Papiere sortiert,Material verräumt und aufgeräumt hab. Heute gibts eine Treppenkarte mit Stufen in der Mitte. Sie hat schönes Dekopotential :-))

                                                                    
                                                                        Liebe Grüsse

Montag, 10. Juni 2013

Karte

Ich kann mich kaum entscheiden was ich euch zeigen soll *grien* gut .. Diese Kartenart ist ja nicht neu.Sie entstand zwischendurch. Allerdings hab ich das Deckblatt mit Folie hinterlegt.ist etwas stabiler

 


Liebe Grüsse

Sonntag, 2. Juni 2013

Rosen,Rosen ,ach ja ..

..und noch mehr Rosen *g* Ja,ich war auch im Rosenwahn *g* Sie machen soviel spass .. Rosen mit spellis,Rosen von SVG cuts,Verpackungen hab ich selber erstellt.










                                                                   Liebe Grüsse


Sonntag, 26. Mai 2013

Fadengrafikkarte

Danke für eure lieben Kommentare :-) Das sagt Frau das sie nix falsch macht *g* Und wo wir grad bei Fadengrafik sind .. ich hab meine erste Karte im beisein meiner neuen Box fertig *grien* schon toll wenn man nicht ständig wieder los muß um etwas vergessenes aus dem Bastelzimmer zu holen :-) Das motiv ist von Karin.Das gibts in Merrys Bastelstübchen

   


Liebe Grüsse

 

Mittwoch, 22. Mai 2013

Geschenk

Ich hab eigendlich soviel zum zeigen .. es fällt mir schwer zu entscheiden ,womit ich anfangen soll *lach*
OK , wo wir grad bei Fadengrafik sind ..
Ich hatte besuch von einer lieben Freundin ,die ihren Urlaub in der Nähe verbracht hat.
Natürlich mußte auch eine Kleinigkeit her *g*
Da sie , genauso wie ich ,Fadengrafik liebt, bekam sie eine kleine "Sofa-Ausführung" eines Kästchens zum sticheln *gg*
Die Ecken mit den brads dran,die die Fäden halten sollen,kann man noch aufklappen.Für Perlen,Nadeln o.ä.
Die Anleitung fand ich Hier







Liebe Grüsse

Montag, 20. Mai 2013

Meld*

Jo ..ich lebe noch :-) Ich stell mal flott mein neues Graupappeprojekt vor. Ich mache ja bekanntlich sehr gerne Fadengrafikkarten. Klar hat Frau auch ne menge Zubehör.Also mußte etwas her das ich auch mal mit aufs Sofa nehmen kann *g* So ist diese Box entstanden. Ich denke die Bilder sprechen für sich..





Liebe Grüsse

Mittwoch, 27. März 2013

Noch eine Babykarte

Aber erst einmal möchte ich mich bedanken.Für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog . Ganz besonders für Überraschungsosterpost die mich heute erreichte. Von Claudia und von Gundi Danke euch :-) ich hab mich riesig darüber gefreut :-))
Zur zeit rauscht irgendwie alles wie ein D Zug an mir vorbei. Ich krieg nicht wirklich was gebacken.. Ab und zu muß es dann doch gehen.So wie diese Karte . Der Babyrahmen und die Windel ist aus dem Silhouettestore.Ich konnte mich nicht entscheiden, welches der Motive ich nehmen soll also hab ich der karte die Windel angezogen *lach* Innen linke Seite der Aufleger ist von BirdsCards Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen :-)












                                                                     Liebe Grüsse
                                                   

                                                                         Sylvia

 

Samstag, 23. März 2013

Babys

Ich bin wieder Großtante geworden :-) und das gleich doppelt *grien* Es hat spass gemacht alles doppelt zu shoppen *lach* und natürlich mußte auch eine Karte her.Eher eine ungewöhnliche Karte zur Geburt aber es müssen ja auch nicht immer Babymotive sein .
Jedenfalls haben meine Nichte und mein Neffe sich sehr gefreut

 

Der Swirl-Rahmen ist eine Schneidedatei von Birds Cards


Liebe Grüsse

 

Donnerstag, 14. März 2013

Meine güte *maul* Irgendwie waren meine Firefoxeinstellungen durcheinander.Erst konnte ich mich garnicht anmelden auf meinem Blog (es war kein Anmeldebutton da)und keine Kommentare schreiben. Jetzt kann ich welche schreiben und anmelden auch nur zeigte mein Blog weder die Anmeldung noch noch eine möglichkeit ein Posting zu schreiben. Das ist sowas von nervig .. Wenigstens kann ich euch jetzt mal wieder eine Karte
zeigen.





Spellis,Creatables,Doily von  Birds Cards , Herkunft der
Schneidedatei für die Ecken reiche ich nach

Liebe Grüsse






   

Mittwoch, 27. Februar 2013

Kleine Boxen

Da bin ich wieder :-) Diesen kleinen Boxen sind zur Zeit meine Lieblingsboxen . Die Vorlage dazu ist von Hier Die Blume auf der rosa Box gehört zu der Vorlage und die anderen sind von Birdscards









                                                                      Liebe Grüsse


































































Sonntag, 24. Februar 2013

Ich bin wieder da :-)

 So,wie das neue Jahr angefangen hat,müßte ich eigendlich für den Rest des Jahres durch sein *g* Nach Virus,M-D und OP an der rechten Hand hab ich nun das schlimmste hinter mir und mir gehts gut :-) Jaa rechte Hand ! Auch mich hat die Volkskrankheit Kapaltunnel erwischt .Eigendlich nicht wirklich schlimm. Sowas ist ja heitzutage kein Ding mehr ,aber rechts ? Nun,mit links und Einsatz von Fingernägeln und Ellenbogen gings nach ner Weile ganz gut *grien* Ich hab euch heute eine Deko mitgebracht die ich als Schneidedatei am Pc erstellt hab. Bis auf den Schmetterling (Vorlage aus dem Silhouette Store) hab ich alles selber erstellt. Der Rahmen ist aus einem stück Tonkarton ,5mm x 5mm vierkant. Die Efeublätter sind an den Kanten dunkelgrün gewischt,innen nochmal mit weißer Stempelfarbe etwas heller gemacht und über die Blattadern,die eigendlich geschnitten sind ,nochmal dunkelgrün mit einem Flexmarker drübergemalt. Die Schneidevorlage muß ich nochmal etwas überarbeiten aber dann stell ich sie zur verfügung :-)







Liebe Grüsse


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...