Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Ich wünsche all meinen Verfolgern und Besuchern ein frohes neues Jahr. Ganz lieb möchte ich mich bedanken für die herrlichen Weihnachtskarten, die lieben Wünsche zum Fest und für eure Kommentare die immer was besonderes sind . Auf neue Werke müßt ihr noch geduldig warten,denn mein kreatives Jahr fängt diesmal etwas später an .Erst müssen Dinge erledigt werden,bis ich wieder richtig loslegen kann und darf.
Aber dann .. *g*

 Ganz liebe Grüsse

 

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche liebe Sylvia.

Wünsche Dir auch ein zufriedenes und gesundes 2013
♥ lichst
Angelika

Elborgi hat gesagt…

Für 2013 wünsche ich Dir nur Gutes
LG
Elma

Martina Heß hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Möge Dir alles gelingen, worum Du Dich bemühst.
Ich freue mich schon auf neue Werke von Dir, da ich gerne hier zu Dir auf Deinen Blog komme.
Liebe Grüße
Martina

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.


GLG Irmi

Gruschloma hat gesagt…

Ich drücke mal die Daumen (bzw. den gesunden) dass alles gut über die Bühne geht und bald wieder alles o.k. ist.
LG und Bussi
Erika

Ingrid hat gesagt…

alles wird gut
lg ingrid

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...