Sonntag, 24. Februar 2013

Ich bin wieder da :-)

 So,wie das neue Jahr angefangen hat,müßte ich eigendlich für den Rest des Jahres durch sein *g* Nach Virus,M-D und OP an der rechten Hand hab ich nun das schlimmste hinter mir und mir gehts gut :-) Jaa rechte Hand ! Auch mich hat die Volkskrankheit Kapaltunnel erwischt .Eigendlich nicht wirklich schlimm. Sowas ist ja heitzutage kein Ding mehr ,aber rechts ? Nun,mit links und Einsatz von Fingernägeln und Ellenbogen gings nach ner Weile ganz gut *grien* Ich hab euch heute eine Deko mitgebracht die ich als Schneidedatei am Pc erstellt hab. Bis auf den Schmetterling (Vorlage aus dem Silhouette Store) hab ich alles selber erstellt. Der Rahmen ist aus einem stück Tonkarton ,5mm x 5mm vierkant. Die Efeublätter sind an den Kanten dunkelgrün gewischt,innen nochmal mit weißer Stempelfarbe etwas heller gemacht und über die Blattadern,die eigendlich geschnitten sind ,nochmal dunkelgrün mit einem Flexmarker drübergemalt. Die Schneidevorlage muß ich nochmal etwas überarbeiten aber dann stell ich sie zur verfügung :-)







Liebe Grüsse


Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Hi Sylvia,

freut mich total, das du deinen Blog wieder zum Leben erweckst und gleich mit einen Knaller...ich sage einfach nur wow...

LG Sonja

Angelika hat gesagt…

Ich freu mich liebe Sylvia, das Du wieder da bist und hoffe es Dir geht bald wieder gut. Eine tolle Dekoidee hast Du gezaubert, gefällt mir.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

papierelle hat gesagt…

Oh, das ist aber schön, wieder von Dir zu lesen!! Freu freu!!
Sag' mal, habe ich das richtig gelesen, Deine Cameo hat 5 mm starken Karton geschnitten?? Ich glaube, meine würde sich da weigern! (?)
Der Efeu sieht absolut stark aus, richtig echt. Überhaupt sieht es rundherum super aus!! Ein Vorgeschmack auf den Sommer und die Gartenzeit!!
LG Gundi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

danke *gg* nein nicht 5 mm geschnitten - das ist vierkantig gefaltet,also 5mm dick,nicht stange rund sondern stange viereckig 5mmx 5mm *lach*

Elborgi hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen! Deine Vorlage ist ja super
LG
Elma

Margret hat gesagt…

Huhuuu Tueddi, schön, daß Du wieder da bist. Ein tolles Werk ist das. Wow, und das Efeu hast Du wunderschön hingekriegt. Sieht aus wie ein echtes.

Winke, Margret.

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Olá Tueddi!!!
Belíssima criação, delicada, maravilhosa, Beijo.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tueddi,

das Dekoteil sieht ja genial aus. Ich wünsche Dir Gute Besserung.

LG
Ulla

Hanne hat gesagt…

Huhu Tueddi, schön mal wieder von Dir zu lesen. Tut mir leid mit Deinen Daumen. Ich kann es Dir sorichtig nachfühlen! Meine Tochter hat sich nämlich den Daumen gebrochen. Auch rechte Hand! Deine Karte ist der Hammer! Ja, ja - eine Cameo müsste man haben!

GLG. Hannelore

Helga*** hat gesagt…

Hallo Tueddi

Schön ,das du wieder da bist.
Das ist eine tolle Deko

papierelle hat gesagt…

Puh, da bin ich aber froh, das Deine Cameo auch nur normal schneidet ..*lach*.
LG Gundi

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

jetzt drück ich dich mal ganz feste und wünsche dir für die restlichen 9 Monate dieses Jahres und drüber hinaus..nur das Allerbeste...vor allem aber Gesundheit und eine Hand,die wieder gesund und munter dich werkeln läßt ;o)

Deine Deko ist ein richtiger Hingucker und ist dir richtig gut gelungen.

*knuddels*
Swaani,die immer noch langsam durch die Bloggerwelt herum turnt,aber nie aufgibt *lach*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...