Mittwoch, 27. Februar 2013

Kleine Boxen

Da bin ich wieder :-) Diesen kleinen Boxen sind zur Zeit meine Lieblingsboxen . Die Vorlage dazu ist von Hier Die Blume auf der rosa Box gehört zu der Vorlage und die anderen sind von Birdscards









                                                                      Liebe Grüsse


































































Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Sylvia
Was für wundervolle Geschenkboxen, die sind ganz zauberhaft geworden.

Liebe Grüße
Angelika

JennyB. hat gesagt…

Woww was für wunderschöne Boxen, die Blume ist genial, ich bin so was von begeistert besonders von der Farbe her der zweiten Box.

Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

Silvia- diese Boxen sind ja traumhaft schön! Und die Blüten- sagenhaft!
GLG von Elma

papierelle hat gesagt…

Die sehen echt toll aus und die Blüten sind ein echter Hingucker. Die erste ist mein Favorit, denn ich habs nicht so mit Bling bling und Glitzer ..*lach*.
Drück Dich lieb Gundi

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

HAllo Sylvia,
Na das war ja ein Start ins neue Jahr.
Gut das du jetzt alles weitesgehend überstanden hast.
Deine Werke sind zumindest wieder wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
claudia

Swaantje hat gesagt…

Ahhhhhhhh...was sind das für wunderschöne kleine Zauberwerke!
Du hast aber wirklich gezaubert bis das alle Funken nur so um dich herum geflogen sind, liebe Sylvia ;o)

Wunderschöne Boxen!!

*knuddelchen und drück*
dein alter Schwan ;o)

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön sind die kleinen Boxen geworden.

LG
Ulla

Gruschloma hat gesagt…

Einfach ein Traum Deine Boxen und die wunderschönen Blüten drauf - himmlisch schön.

Lieben Gruß
Erika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...