Samstag, 23. März 2013

Babys

Ich bin wieder Großtante geworden :-) und das gleich doppelt *grien* Es hat spass gemacht alles doppelt zu shoppen *lach* und natürlich mußte auch eine Karte her.Eher eine ungewöhnliche Karte zur Geburt aber es müssen ja auch nicht immer Babymotive sein .
Jedenfalls haben meine Nichte und mein Neffe sich sehr gefreut

 

Der Swirl-Rahmen ist eine Schneidedatei von Birds Cards


Liebe Grüsse

 

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallloooo Sylvia,
Deine Karte ist klasse geworden.
Hast du den Text auch geschnitten oder gestempelt??
MfG Claudia

JennyB. hat gesagt…

Glückwunsch zur Großtante liebe Tueddilein!!
Die Karte ist wunderschön !!

Liebe Grüße
Jenny

Angelika hat gesagt…

♥ lichen Glückwunsch liebe Großtante und zwei Babys auf einmal.
Eine schöne Karte hast Du gestaltet.

liebe Grüße
Angelika

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Sylvia!!!

Parabéns pelo belíssimo cartão!!!

Beijos

Elborgi hat gesagt…

gratuliere zur Großtante- tolle Karte hast du gewerkelt
GLG schickt Dir
Elma

CreativEule hat gesagt…

Gratulation zur Großtante im Doppelten Sinne, einen wunderbaren Spruch hast du da ausgewählt.
Gefällt mir sua gut ....
Liebe Stempelgrüße Gabi

Margret hat gesagt…

Ein feines Kärtchen, liebe Tueddi. Auch ohne Babymotiv sieht das sehr schön aus.

LG, Margret.

papierelle hat gesagt…

Es muss nicht immer die typische Babykarte sein. Deine Karte gefällt
mir ausgezeichnet, ganz besonders der Spruch. ES ist eine schöne Erinnerung für die Eltern!!!
LG Gundi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...