Donnerstag, 14. März 2013

Meine güte *maul* Irgendwie waren meine Firefoxeinstellungen durcheinander.Erst konnte ich mich garnicht anmelden auf meinem Blog (es war kein Anmeldebutton da)und keine Kommentare schreiben. Jetzt kann ich welche schreiben und anmelden auch nur zeigte mein Blog weder die Anmeldung noch noch eine möglichkeit ein Posting zu schreiben. Das ist sowas von nervig .. Wenigstens kann ich euch jetzt mal wieder eine Karte
zeigen.





Spellis,Creatables,Doily von  Birds Cards , Herkunft der
Schneidedatei für die Ecken reiche ich nach

Liebe Grüsse






   

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Karte ist super geworden, alles so schön Ton in Ton.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
MfG Claudia

Angelika hat gesagt…

Ein schöne Karte hast Du gebastelt Sylvia.

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

Silvia- dieses Theater habe ich hjeden Tag mit google! Kein Seitenaufbeu, posten geht nciht etc! Es liegt nicht an firefox denn im explorer gehts auch nicht- google ist es!
Deine Karte ist wunderschön
LG
Elma

Bastelzwerg hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Karte ist dir wieder super gelungen,sie ist wunderschön !!!

papierelle hat gesagt…

Ja, manchmal ist der Wurm drin. Hast Du schon mal google crome probiert, damit blogge ich und habe selten Probleme.
Deine Karte ist richtig edel geworden!! Schön, das wir sie sehen können!!
LG Gundi

Gruschloma hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit von Dir liebe Sylvia, gefällt mir super gut.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und lieben Gruß
Erika

Kreuzlerin hat gesagt…

Toll deine Karte ♥

ich hoffe dir geht es gut :)

Liebe Grüße
Barbara

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Amo a delicadeza, maravilhoso e delicado. Beijo, fique com Deus, uma semana feliz.

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön Tueddilein,
die Farbkombination gefällt mir super gut, die Ecken haben es mir besonders angetan "schwärm"!!

Liebe Grüße
Jenny

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...