Mittwoch, 27. März 2013

Noch eine Babykarte

Aber erst einmal möchte ich mich bedanken.Für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog . Ganz besonders für Überraschungsosterpost die mich heute erreichte. Von Claudia und von Gundi Danke euch :-) ich hab mich riesig darüber gefreut :-))
Zur zeit rauscht irgendwie alles wie ein D Zug an mir vorbei. Ich krieg nicht wirklich was gebacken.. Ab und zu muß es dann doch gehen.So wie diese Karte . Der Babyrahmen und die Windel ist aus dem Silhouettestore.Ich konnte mich nicht entscheiden, welches der Motive ich nehmen soll also hab ich der karte die Windel angezogen *lach* Innen linke Seite der Aufleger ist von BirdsCards Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen :-)












                                                                     Liebe Grüsse
                                                   

                                                                         Sylvia

 

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wieder sehr aufwendig gestaltet und ganz süüüß geworden, die Idee mit der Windel witzig!!
LG Gundi

JennyB. hat gesagt…

Ach ist die Windelkarte toll, die ist ja was besonderes!!!!
Tueddilein, voll gelungen !!

Liebe Grüße
Jenny

patty hat gesagt…

goldig aber auf der windel haste das o vergesssen von timo, oder?
knuddels, patty

Elborgi hat gesagt…

was eine süße Karte
LG Elma

Ingrid hat gesagt…

sehr schön geworden die karte da werden sich timo's eltern freuen.
lg
ingrid

Anonym hat gesagt…

ach du schreck ..na gott sei dank ist die noch nicht eingepackt.danke patty :-)))

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Muito belo seu cartão baby, amo os detalhes, muito preciosos. Beijo.

Margret hat gesagt…

Wieder ein supersüßes Kärtchen. Den Hintergrund-Aufleger werde ich mir auch gleich mal besorgen und mein Maschinchen bißchen rattern lassen.

Wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebe Tueddi.

Winke, Margret.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...