Sonntag, 26. Mai 2013

Fadengrafikkarte

Danke für eure lieben Kommentare :-) Das sagt Frau das sie nix falsch macht *g* Und wo wir grad bei Fadengrafik sind .. ich hab meine erste Karte im beisein meiner neuen Box fertig *grien* schon toll wenn man nicht ständig wieder los muß um etwas vergessenes aus dem Bastelzimmer zu holen :-) Das motiv ist von Karin.Das gibts in Merrys Bastelstübchen

   


Liebe Grüsse

 

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

superschön geworden deine fleissarbeit.
lg
ingrid

Gruschloma hat gesagt…

Das ist ja wieder eine traumhafte schöne FG-Karte geworden. (Übrigens habe ich dieses Motiv auch schon ins Auge gefaßt.)
Lieben Gruß
Erika

papierelle hat gesagt…

Als Schmetti- und FG-Fan ist das ja genau mein Ding!! Wunderschön!!
LG Gundi

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Sylvia,
oh ja die unendlichen Wege ins "Bastelzimmer" kenne ich.
Die sind nicht schön.
Schön ist allerdings deine Karte.
Der Frühling naht :-)
Einen guten Start in die Woche
Gruß Claudia

Irmi Bamberg hat gesagt…

Boah liebe Sylvia,
da ist Dir ja wieder ein Traumkärtchen vom Allerfeinsten vom BT hehüpft, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

Klasse Karte!
LG Elma

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...