Mittwoch, 22. Mai 2013

Geschenk

Ich hab eigendlich soviel zum zeigen .. es fällt mir schwer zu entscheiden ,womit ich anfangen soll *lach*
OK , wo wir grad bei Fadengrafik sind ..
Ich hatte besuch von einer lieben Freundin ,die ihren Urlaub in der Nähe verbracht hat.
Natürlich mußte auch eine Kleinigkeit her *g*
Da sie , genauso wie ich ,Fadengrafik liebt, bekam sie eine kleine "Sofa-Ausführung" eines Kästchens zum sticheln *gg*
Die Ecken mit den brads dran,die die Fäden halten sollen,kann man noch aufklappen.Für Perlen,Nadeln o.ä.
Die Anleitung fand ich Hier







Liebe Grüsse

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ach das ist ja auch ganz zauberhaft geworden!!! Jetzt bin ich auf Deine weiteren Arbeiten gespannt!!
GLG Gundi

Elborgi hat gesagt…

Diese box ist ein Traum!

LG
Elma

Angelika hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Idee liebe Sylvia, da wird sich Deine Freundin gefreut haben.

Liebe Grüße
Angelika

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Richtig tricky schaut die Box aus, genial praktisch!
Danke fürs Herz. :-)
MfG Claudia

Ingrid hat gesagt…

oh ja sie hat sich riesig gefreut, diese tolle box ist mein und ich werde sie sicher oft benutzen.
lg
ingrid

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Maravilhosos projeto, adorei, muito criativo, belo.
Beijo, fique com Deus.

Margret hat gesagt…

Total süüüß und raffiniert gemacht.

Winke, Margret.

JennyB. hat gesagt…

Woww wie schön ist das den ???
Die Box ist traumhaft, da sich die Ingrid gefreut hat kann ich mir vorstellen !!!

Liebe Grüße
Jenny

Swaantje hat gesagt…

Diese Box hat's mir ganz besonders angetan..
Wunderschön ist sie anzuschauen.

*knuddels*
Swaani

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...