Montag, 10. Juni 2013

Karte

Ich kann mich kaum entscheiden was ich euch zeigen soll *grien* gut .. Diese Kartenart ist ja nicht neu.Sie entstand zwischendurch. Allerdings hab ich das Deckblatt mit Folie hinterlegt.ist etwas stabiler

 


Liebe Grüsse

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

die ist ganz toll geworden und die filigranen blütenränder gefallen mir richtig gut.
lg
sanny

Angelika hat gesagt…

Sehr schön gebastelt liebe Sylvia, ich mag diese Karten gerne.

Liebe Grüße
Angelika

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Sylvia die ist wunder- wunderschön und so schön filigran.
Lieben Gruß
Erika

Irmi Bamberg hat gesagt…

Wow liebe Sylvia,
eine ganz wunder wunderschöne Karte und so filigran hast Du gezaubert, gefällt mir rundum supergut.

GLG Irmi

papierelle hat gesagt…

Wow, so filigran, die traut man sich ja gar nicht anzufassen ..*grins*.
LG Gundi

JennyB. hat gesagt…

Woww Tueddilein, das ist ja eine traumhaft schöne Karte !!

Liebe Grüße
Jenny

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Ja Folienkarten sind echt klasse, Könnt ich auch mal wieder machen.
Deine Karte ist eine schöne Inspiration.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
MfG Claudia

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Maravilhoso cartão Tueddi. Amo todos os detalhes, lindos e delicados. Beijo, fique com Deus. Feliz semana.

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Tueddi!!!

Parabéns pelo cartão belíssimo!!!

Beijos

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...