Sonntag, 23. Juni 2013

Treppenkarte

Hallo Mädels :-) Gartenzeit scheint wieder vorbei zu sein *traurigschaut* Ich sitze grad mit kalten Füssen unter meiner Wolldecke und schnatter mir einen weg.. Wenigstens eine Karte hab ich heute geschafft,nachdem ich tagelang meine Papiere sortiert,Material verräumt und aufgeräumt hab. Heute gibts eine Treppenkarte mit Stufen in der Mitte. Sie hat schönes Dekopotential :-))

                                                                    
                                                                        Liebe Grüsse

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Eine herliche Karte liebe Sylvia, mit vielen liebevollen Details gestaltet.
Und die Farbe ist sowieso meine.
Toll gemacht.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Belo cartão, lindo. Beijo.

Ingrid hat gesagt…

eine sehr schöne karte, treppenkarten sind immer so schön
zum dekorieren.
lg
ingrid

(PS: socken anziehen)

JennyB. hat gesagt…

Ach Tueddilein,
die Karte ist traumhaft schööööön!!!

Liebe Grüße
Jenny

Margret hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, liebe Tueddi. Bin mal wieder hin und weg.

LG, Margret.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...