Freitag, 5. Juli 2013

Gewonnen :-)

...hab ich den Monatsgewinn bei Papirelle *freuhüpf* Ein fantastisches Paket mit 2 Gläsern Marmelade,einer Schokikartenbox mit einer Mokkaschoki drin und ein Schokidrehdingsglas *lach* Danke Gundi für diesen tollen Gewinn
Warum hab ich das gewonnen ? :-) Auf ihrem Blog gibts jeden Monat etwas zu gewinnen. In dem Beitrag ,in dem die meisten Kommentare sind ,wird einer ausgelost.Nicht wirklich schwer einen Beitrag dazulassen bei ihren Anleitungen und tollen Werken :-) und dieses mal ging es um die Schokikarte, die ich natürlich ausprobieren mußte.Allerdings hab ich sie als Karte ohne Inhalt gemacht.Na ja ..hat halt keine Kalorien *gg*
Nochmals lieben Dank in den Wald ;-)

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Woww Tueddilein,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Ich kann mir vorstellen das du dich gefreut hast. Sind ja auch tolle Sachen!!

Liebe Grüße
Jenny

papierelle hat gesagt…

Schön, das ich Dich so überraschen konnte und Dich erfreuen!! Deine Umsetzung der Schokikarte gefällt mir auch richtig gut, total süß (wenn auch ohne süßen Inhalt ..*lach).
Drück' Dich und wünsche ein schönes WE Gundi

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch meine Süße

Bine

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Obrigada por fazer parte da minha vida este ano, me incentivando, me colocando pra cima, me inspirando.
Sua presença em meu blog teve um significado muito especial.
Desculpe o recadinho, mesmo copiando e colando pois o tempo está curtinho, coloquei meu carinho, minha gratidão, minha amizade.
Feliz Natal.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...