Mittwoch, 27. Februar 2013

Kleine Boxen

Da bin ich wieder :-) Diesen kleinen Boxen sind zur Zeit meine Lieblingsboxen . Die Vorlage dazu ist von Hier Die Blume auf der rosa Box gehört zu der Vorlage und die anderen sind von Birdscards









                                                                      Liebe Grüsse


































































Sonntag, 24. Februar 2013

Ich bin wieder da :-)

 So,wie das neue Jahr angefangen hat,müßte ich eigendlich für den Rest des Jahres durch sein *g* Nach Virus,M-D und OP an der rechten Hand hab ich nun das schlimmste hinter mir und mir gehts gut :-) Jaa rechte Hand ! Auch mich hat die Volkskrankheit Kapaltunnel erwischt .Eigendlich nicht wirklich schlimm. Sowas ist ja heitzutage kein Ding mehr ,aber rechts ? Nun,mit links und Einsatz von Fingernägeln und Ellenbogen gings nach ner Weile ganz gut *grien* Ich hab euch heute eine Deko mitgebracht die ich als Schneidedatei am Pc erstellt hab. Bis auf den Schmetterling (Vorlage aus dem Silhouette Store) hab ich alles selber erstellt. Der Rahmen ist aus einem stück Tonkarton ,5mm x 5mm vierkant. Die Efeublätter sind an den Kanten dunkelgrün gewischt,innen nochmal mit weißer Stempelfarbe etwas heller gemacht und über die Blattadern,die eigendlich geschnitten sind ,nochmal dunkelgrün mit einem Flexmarker drübergemalt. Die Schneidevorlage muß ich nochmal etwas überarbeiten aber dann stell ich sie zur verfügung :-)







Liebe Grüsse


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...