Mittwoch, 27. März 2013

Noch eine Babykarte

Aber erst einmal möchte ich mich bedanken.Für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog . Ganz besonders für Überraschungsosterpost die mich heute erreichte. Von Claudia und von Gundi Danke euch :-) ich hab mich riesig darüber gefreut :-))
Zur zeit rauscht irgendwie alles wie ein D Zug an mir vorbei. Ich krieg nicht wirklich was gebacken.. Ab und zu muß es dann doch gehen.So wie diese Karte . Der Babyrahmen und die Windel ist aus dem Silhouettestore.Ich konnte mich nicht entscheiden, welches der Motive ich nehmen soll also hab ich der karte die Windel angezogen *lach* Innen linke Seite der Aufleger ist von BirdsCards Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen :-)












                                                                     Liebe Grüsse
                                                   

                                                                         Sylvia

 

Samstag, 23. März 2013

Babys

Ich bin wieder Großtante geworden :-) und das gleich doppelt *grien* Es hat spass gemacht alles doppelt zu shoppen *lach* und natürlich mußte auch eine Karte her.Eher eine ungewöhnliche Karte zur Geburt aber es müssen ja auch nicht immer Babymotive sein .
Jedenfalls haben meine Nichte und mein Neffe sich sehr gefreut

 

Der Swirl-Rahmen ist eine Schneidedatei von Birds Cards


Liebe Grüsse

 

Donnerstag, 14. März 2013

Meine güte *maul* Irgendwie waren meine Firefoxeinstellungen durcheinander.Erst konnte ich mich garnicht anmelden auf meinem Blog (es war kein Anmeldebutton da)und keine Kommentare schreiben. Jetzt kann ich welche schreiben und anmelden auch nur zeigte mein Blog weder die Anmeldung noch noch eine möglichkeit ein Posting zu schreiben. Das ist sowas von nervig .. Wenigstens kann ich euch jetzt mal wieder eine Karte
zeigen.





Spellis,Creatables,Doily von  Birds Cards , Herkunft der
Schneidedatei für die Ecken reiche ich nach

Liebe Grüsse






   

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...