Sonntag, 26. Mai 2013

Fadengrafikkarte

Danke für eure lieben Kommentare :-) Das sagt Frau das sie nix falsch macht *g* Und wo wir grad bei Fadengrafik sind .. ich hab meine erste Karte im beisein meiner neuen Box fertig *grien* schon toll wenn man nicht ständig wieder los muß um etwas vergessenes aus dem Bastelzimmer zu holen :-) Das motiv ist von Karin.Das gibts in Merrys Bastelstübchen

   


Liebe Grüsse

 

Mittwoch, 22. Mai 2013

Geschenk

Ich hab eigendlich soviel zum zeigen .. es fällt mir schwer zu entscheiden ,womit ich anfangen soll *lach*
OK , wo wir grad bei Fadengrafik sind ..
Ich hatte besuch von einer lieben Freundin ,die ihren Urlaub in der Nähe verbracht hat.
Natürlich mußte auch eine Kleinigkeit her *g*
Da sie , genauso wie ich ,Fadengrafik liebt, bekam sie eine kleine "Sofa-Ausführung" eines Kästchens zum sticheln *gg*
Die Ecken mit den brads dran,die die Fäden halten sollen,kann man noch aufklappen.Für Perlen,Nadeln o.ä.
Die Anleitung fand ich Hier







Liebe Grüsse

Montag, 20. Mai 2013

Meld*

Jo ..ich lebe noch :-) Ich stell mal flott mein neues Graupappeprojekt vor. Ich mache ja bekanntlich sehr gerne Fadengrafikkarten. Klar hat Frau auch ne menge Zubehör.Also mußte etwas her das ich auch mal mit aufs Sofa nehmen kann *g* So ist diese Box entstanden. Ich denke die Bilder sprechen für sich..





Liebe Grüsse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...