Sonntag, 19. Januar 2014

neuer Versuch..

seit ner weile versuch ich bilder hoch zu laden .. liegts an mir ? oder blogger *grummel*

na sieh mal an  *schweißvonnestirnwischt*   endlich :-)

Liebe Grüsse

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Schön, das es geklappt hat!!!
Echt tolle Karte, dieses Blau sieht ja super toll aus!!
LG Gundi

Swaantje hat gesagt…

Hallo meine Lieblings Sylvia,
ich komme mit jede Menge Asche über mein Haupt zu dir gewatschelt..Was bin ich doch für ein Schwan..
Super langsam unterwegs.....sorrrrry, das ich erst heute bei dir bin.
Wie geht es dir,liebe Sylvia?
Ich hoffe sehr das es dir gut geht.
Dein kleiner Schneemann aus Holz freut sich riesig über die Frühlingstage...hoffe ihr habt es auch so herrlich Frühlingshaft.

Deine Karte ist unglaublich schön und soooo aufwendig *wow*
Wunderschön gemacht.

*drück dich lieb*

Viele liebe Grüße von
deinem langsamer Schwan

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Olá Tueddi, estou passeando pelo seu blog e vendo sua maravilhosa produção, no tempo em que estive ausente. Beijo com carinho e admiração.

Hanne hat gesagt…

Huhu Tueddi/Sylvia, Deine Magnolie ist ganz bezaubernd - aber auch die anderen Blumen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
Kannst Du Dich noch an mich erinnern? Wir haben uns damals in Dangast kennen gelernt!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2017
wünscht Dir
Hannelore (Forum)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...